Watchever was kostet das ?

Bei Watchever handelt es sich um eine Plattform im Internet, auf welcher Filme und Serien angesehen werden können. Jedoch ist die Nutzung des Angebots nicht kostenlos, obgleich auch gesagt werden muss, dass es eine 30-tätige Testphase gibt, die es dem Interessenten ermöglicht, das Portal erst einmal zu testen. Wer Watchever nutzen möchte, der kann das auf verschiedene Art und Weise tun. So lässt sich die Plattform über PC und Mac ebenso nutzen, wie über einen Smart TV, ein Tablet oder das Smartphone. Was das Angebot an Serien und Filmen angeht, so versucht Watchever allen Nutzergruppen gerecht zu werden. Echte Klassiker und beliebte Blockbuster sind genauso im Angebot zu finden, wie die vollständigen Episoden von bekannten Serien. Das Angebot richtet sich dabei sowohl an Erwachsene als auch an Kinder.

Mit diesen Kosten muss gerechnet werden

Bei Watchever stehen dem Nutzer verschiedene Preismodelle zur Verfügung. Möchte er das Angebot häufig und zeitlich flexibel in Anspruch nehmen, dann sollte er die Flatrate als Abo abschließen. Hierfür muss er im Monat eine Gebühr von 8,99 € entrichten und kann dafür so viele Filme und Serien schauen, wie er möchte. Wer kein Abo abschließen möchte, der kann sich die Filme auch einzeln ansehen. Hier kann allerdings kein Pauschalpreis genannt werden. Der jeweils zu zahlende Preis steht immer direkt beim Film. Es ist aber auch zu sagen, dass regelmäßige Nutzer dann doch lieber das Abo abschließen sollten, da Preis und Leistung sonst in keinem fairen Verhältnis mehr stehen würden.

Das Abo kann übrigens monatlich gekündigt werden. Informationen dazu befinden sich auf der Webseite von Watchever. Wer dennoch Fragen hat, kann sich an die Watchever Hotline wenden. Das Servicecenter ist unter der Rufnummer 030 – 20 17 96 69 zu erreichen. Dort können Nutzer mit ihren Fragen ein offenes Ohr finden. Ganz gleich, ob es sich generell um das Angebot von Watchever oder etwa um die Kündigung des Abos handelt.