Maxdome kündigen – So gehts

Maxdome Kündigen: Maxdome ist einer der beliebtesten Streaming-Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt. Dort haben Nutzer die Möglichkeit, Filme und Serien on demand anzuschauen. Anfangs kann das Angebot von Maxdome für einen gewissen Zeitraum kostenfrei getestet werden. Sollte danach der Wunsch bestehen, Maxdome weiterhin zu nutzen, muss allerdings ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen werden.

Wem dieses zu teuer ist oder auch, wenn sich die Nutzungsinteressen geändert haben und man Maxdome nicht mehr weiter nutzen möchte, kann man Maxdome kündigen. Für die Maxdome Kündigung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Maxdome Kündigung per E-Mail reicht aus

Entgegen vieler Annahmen, muss die Maxdome Kündigung nicht per Post oder Fax erfolgen. Laut den gesetzlichen Bestimmungen in der Bundesrepublik Deutschland reicht es vollkommen aus, den Kündigungswunsch mit einer einfachen E-Mail zu bekunden.

Maxdome kündigen – Frist beachten !

Wie bei anderen Abos auch, gibt es auch bei der Maxdome Kündigung einige Dinge, die der User beachten sollte. Allerdings muss sich niemand an spezielle Fristen halten. Das Maxdome kündigen ist demnach zu jedem Monatsbeginn ganz einfach möglich. Maxdome kündigen geht übrigens auch am Telefon. Hierfür ist die Maxdome Hotline anzurufen, die unter der Rufnummer 089/ 78797933 erreichbar ist. Hier ist allerdings zu beachten, dass die Mitarbeiter am Telefon gern nach einem Grund für den Kündigungswunsch fragen. Niemand muss seine Beweggründe jedoch offen legen, warum die Maxdome Kündigung letztendlich erfolgt, muss definitiv nicht preisgegeben werden.

Maxdome kündigen – Online

Ganz einfach online mit Aboalarm.de

Wer sein Kündigungsschreiben für das Maxdome Abo nicht erst selbst verfassen möchte, kann sich einfach auf Aboalarm.de umsehen. Dabei handelt es sich um ein Portal, wo die Maxdome Kündigung in weniger als zwei Minuten möglich ist.

Einfach nur das vorhandene Kündigungsschreiben mit den persönlichen Daten ergänzen und per E-Mail ganz automatisch an Maxdome übermitteln. Auf Wunsch kann das Kündigungsschreiben natürlich auch ausgedruckt und auf konventionellem Wege übersendet  werden.

Selbstständig Maxdome kündigen

Maxdome kündigen -Kündigungsvorlage herunterladen

Die Kündigung per Telefon kann unter der Rufnummer 089 / 78 79 79 33 immer Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr realisiert werden. Soll das Maxdome kündigen auf dem postalischen Wege erfolgen, ist die Adresse Maxdome Kundenservice, Medienallee 7, 85774 Unterföhring zu verwenden.

4 Möglichtkeiten – Ganz einfach Maxdome kündigen

  • per Post : Maxdome Kundenservice, Medienallee 7, 85774 Unterföhring
  • Per Email: E-Mail: kontakt@service.maxdome.de
  • Per Fax : 0 89/78 79 78 67
  • Per Telefon: 089 / 78 79 79 33

Was kommt nach der Kündigung?

Nach dem die Kündigung des Maxdome Pakets an den Anbieter übermittelt wurde, findet eine Notiz im System statt. Der bisherige Maxdome Abonnent sollte zeitnah eine E-Mail erhalten, in welcher ihm sein Kündigungswunsch bestätigt wird. In dieser E-Mail erfährt der Nutzer ebenfalls, ab wann ihm das Angebot von Maxdome nicht mehr zur Verfügung steht. Zumeist kann das abgeschlossene Abo noch bis zum Ende des laufenden Monats genutzt werden.

Diese Kündigung ist aber nur möglich, wenn es sich um ein Paket handelt, was auch monatlich gekündigt werden kann. Es sollten also auf jeden Fall die vertraglichen Bestimmungen beim Abschluss des Abos gelesen werden, um die Kündigungsfristen nicht zu missachten. Sicherheitshalber ist die Maxdome Kündigung zwei Wochen vor Monatsende einzureichen. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden, verlängert sich das Abo automatisch um einen weiteren Monat.
Alle Angaben ohne Gewähr