Zum Inhalt springen

Comdirect Login mit vielen Funktionen

    Bei der Comdirect Bank handelt es sich um ein Tochterunternehmen der Commerzbank AG. Im Gegensatz zu dieser ist die Comdirect Bank jedoch eine Direktbank, die auf ein ausgebautes Filialnetz verzichtet. Dieser Umstand soll sich jedoch nicht zum Nachteil für den Kunden auswirken. Da die Comdirect im Wesentlichen eine Onlinebank ist, kann sie viele Kosten einsparen und diesen Vorteil direkt an den Kunden weitergeben. Zu den Leistungen, die das Geldinstitut seinen Kunden bietet zählt ein Girokonto für Privatkunden. Dieses ist vollkommen kostenlos.

    So müssen weder Kontoführungsgebühren entrichtet werden, noch kostet das Abheben von Bargeld. Mit der ebenfalls gratis zur Verfügung gestellten EC-Karte kann der Kunde an über 9000 Geldautomaten im Inland Bargeld verfügen. Im Ausland kann ebenfalls kostenlos Geld abgehoben werden. Hierfür ist die Visa Kreditkarte zu nutzen, für deren Bezug ebenfalls keinerlei Gebühren entrichtet werden müssen. Zum Girokonto hinzu erhält der Kunde das kostenlose Tagesgeldkonto Tagesgeld Plus. Weiterhin kann er von verschiedenen Kreditangeboten profitieren oder in Aktienfonds investieren.

    Der Service der Comdirect Bank kann auf verschiedene Art und Weise genutzt werden. Entweder über die Internetseite www.comdirect.de , über das zur Verfügung stehende Telefon-Banking oder über die mobilen Apps, die für iPad und iPhone angeboten werden. Um das Angebot zu nutzen, muss der Comdirect Login durchgeführt werden.

    Dafür muss der Kunde in das entsprechende Formular seine Zugangsnummer, die er bei der Kontoeröffnung mitgeteilt bekommt und sein Passwort eingeben. Anschließend stehen alle Serviceangebote zur freien Verfügung. Der Kunde kann Überweisungen tätigen, sich seine letzten Kontoumsätze anzeigen lassen oder einen Überblick über seine Aktienkäufe erhalten.
    Beitrag: Comdirect Login-so funktionierts