Zum Inhalt springen

Simpsons Springfield Tipps und Cheats

Die Simpsons Springfield Tipps

Durch das absolvieren von Missionen und Aufgaben kann man Belohnungen bekommen. Bei einer Sprechblase erkennt man das diese Aufgabe Teil einer Geschichte ist und aus mehreren Teilen besteht. Bei diesen Aufgaben bekommt man zu der normalen Belohung noch zusätzliche Belohnungen. Auch die Bewertung eurer Stadt ist sehr wichtig, durch die Bewertung erhält man einen Bonus auf die Einnahmen der Bewohner.

Bei einer Bewertung von 5 Sternen erhält man einen Bonus von 5 Prozent. Je mehr Bewohner in deiner Stadt leben, desto mehr Geld kannst du verdienen. Da jeder Bewohner in der Stadt Sachen erledigen kann für die es Geld und Erfahrung gibt. Ein weiterer sehr wichtiger Tipp beugt vor das man ausversehen Donuts ausgibt. Schnell passiert es das man durch einen falschen Klick Donuts ausgegeben hat, obwohl man dies nicht wollte. Im Optionsmenü von dem Spiel muss man bei dem Punkt Donut-Ausgabe bestätigen einen Haken bei Ein machen. Wenn dies eingestellt ist wird jedes Mal nochmal nachgefragt ob man wirklich Donuts ausgeben möchte.

Die Simpsons – Springfield Cheats

Grundsätzlich wird davon abgeraten Cheats zu nutzen. Natürlich will man schnell voran kommen ohne Geld in Donuts zu investieren. Aber auch die Entwickler wollen Geld verdienen und dies tun diese durch die Spieler die Geld in Donuts investieren. Wer dennoch Cheats verwendet muss mit einer Sperrung seinen Account in dem Spiel rechnen.

Es gibt einen legalen Cheat. Damit kann man 10 gratis Donuts bekommen. Um dies zu bekommen muss man Homer anklicken, so das die Aufgabenleiste erscheint. Dann muss man Homer zehn Mal anklicken und anschließend bekommt man eine Mitteilung, dass ein geheimer Bonus freigeschaltet wurde. Bei diesem Bonus handelt es sich um 10 Donuts und einer Jebediah-Statue.

Simpsons Springfield

In dem Spiel Die Simpsons – Springfield könnt ihr euer eigenes Springfiel aufbauen. Man trifft auf zahlreiche Gesichter aus der gleichnamigen TV-Serie. Die Aufgabe besteht aber nicht nur darin Springfield neu aufzubauen, sondern auch Homers Familie und Freunde wiederzufinden. Du kannst selbst entscheiden wie dein Springfield später mal aussehen soll. Durch das erledigen von verschiedenen Aufgaben und Missionen erhält man zusätzliche Belohnungen, diese Belohnungen sind Münzen, Erfahrungspunkte oder Donuts.

Bei den Donuts handelt es sich um eine Premiumwährung des Spiels, diese Donuts kann man entweder im Spiel gewinnen, durch das erfolgreiche Abschließen von Missionen, oder man kann Donuts gegen den Einsatz von Echtgeld kaufen. Mit den Donuts kann man Aufgaben schneller absolvieren. Dennoch kommt man auch ohne den Kauf von Donuts, beziehungsweise mit den erspielten Donuts, sehr gut vorwärts. Die Simpsons Springfield ist ein Mobile Game, welches kostenlos für IOS und Android bereitgestellt wird.

 

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Werbeblocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Werbung verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Werbeblocker deaktivieren.