Kontakt mit Amazon aufnehmen

Um Kontakt mit Amazon aufnehmen zu können, muss man sich in erster Linie bei Amazon anmelden, das heißt ein aktiver Kunde sein. Danach gibt es verschiedene Kriterien, zwischen denen man wählen kann, die sich auf das Thema der Kontaktaufnahme beziehen. So kann man Anfragen zu Bestellungen, Fire und Kindle, digitale Dienste und Prime und Sonstiges stellen.

Danach wählt man das Thema der Kontaktaufnahme spezifischer aus. Bei der Bestellung kann dies unter anderem sein, wo sich die eigene Bestellung befindet, wie man die Bestellung stornieren kann, wie man Ware zurückschicken kann, wenn es Probleme zur Bestellung gibt und so weiter. Des Weiteren darf man für sich selber wählen, wie man den Kontakt mit Amazon aufnehmen möchte.

Der Amazon Kontakt ist auf vielfältige Art und Weise möglich

Der Kontakt ist über Email, Telefon oder Chat möglich, je nachdem, was einem am besten gefällt. Die Kontaktdaten sind in der Regel durch die eigene Anmeldung bereits vorkonfiguriert. So braucht man sich lediglich um seine Anfrage kümmern und muss sich nicht noch mit administrativen Daten wie Kontaktdaten, Kundennummer oder ähnliches herumschlagen.

Kontakt mit Amazon

Bei Amazon einloggen, unten im Fußzeilen Bereich findest du den Link „Kundenservice“, da drauf klicken.
Dann auf „Brauchen Sie weitere Hilfe“ und auf Kontaktieren Sie uns

amazon kontakt aufnehmen
Kontakt mit Amazon aufnehmen
Kontakt mit Amazon aufnehmen
Mit Amazon Kontakt aufnehmen

Bei Amazon ist es üblich, dass man ein Feedback erhält, jedenfalls per Email, dass die Anfrage zugestellt wurde und man ein wenig Geduld bezüglich der Beantwortung mitbringen sollte. Doch dann wird einem sehr schnell geholfen. Sollte die Anfrage nicht final gelöst werden können, kann man auch immer wieder, auf die ursprüngliche Anfrage bezogen, sich erneut melden und somit das Thema auffassen.

Dies erfolgt so lange

bis die Anfrage abschließend geklärt ist und man mit dem Dienst von Amazon zufrieden sein kann. Amazon behält sich zudem vor, ein Feedback seitens des Kunden einzuholen, ob er mit dem Prozess zufrieden gewesen ist. Informationen zu Verbesserungen und so weiter können hier angegeben werden. Amazon wird sich auch diesem Anliegen dann annehmen.

Interessante Beiträge

Sehr gefragt!

Letzte Beiträge