FC Barcelona Live Stream kostenlos und legal online anschauen

3x FIFA-Klub-Weltmeister, 4x Champions League-Sieger, 26x spanischer Meister, 5x UEFA-Supercup-Sieger und viele weitere Erfolge lassen sich aufzählen. Wenn es um eine der erfolgreichsten Fußballvereine auf der Welt geht, so kommt man am FC Barcelona, der auch Blaugrana genannt wird, mit seinem Starensemble nicht vorbei. Nahezu jedes Spiel ist vom FC Barcelona ein Fest, aufgrund der attraktiven Spielweise und dem Tor-Feuerwerk. Dafür sorgten lange die Superstars wie Lionel Messi, Suárez und Neymar. Und so verwundert es auch nicht, damit viele Menschen weltweit die Spiele vom FC Barcelona live verfolgen wollen. Und eben nicht nur Ausschnitte von wenigen Minuten, wie man sie in Sportprogrammen finden kann. Doch das Verfolgen der Spiele vom FC Barcelona ist gar nicht so einfach.

Live Stream – Wie kann man FC Barcelona Spiele sehen?

Spiele vom FC Barcelona werden im deutschen TV, insbesondere im Free-TV, mit wenigen Ausnahmen der Champions-League und UEFA-Supercup nicht übertragen. Meist erfolgt hier eine Übertragung nur, wenn auch eine deutsche Mannschaft beteiligt ist oder es der FC Barcelona wieder ins Finale geschafft hat. Wer mehr von den Spielen in der Champions-League und dem UEFA-Supercup und damit vom FC Barcelona sehen möchte, der kommt hier an Pay-TV, Bezahlfernsehen leider nicht vorbei. Doch auch dabei wird man nicht alle Spiele sehen können. Pay-TV eignet sich damit nur bedingt, je nach Pay-TV und Angebot.

Pay TV und FC Barcelona Live Stream

Möchte man trotzdem auf Pay-TV setzen, ist einer der möglichen Anbieter Sky. Bereits ab 20.00 Euro im Monat, hat man einen Zugriff auf die Spiele der Champions-League und dem UEFA-Supercup. Das Angebot der Übertragungen der Spiele kann man dabei nicht nur über das Fernsehen verfolgen. Mit dem dazugehörigen Sky Go, ist auch ein Schauen über das Internet auf dem Smartphone oder dem Tablet möglich. Doch zu Sky als Pay-TV für Spiele vom FC Barcelona gibt es mit dem Internet auch eine Alternative, nämlich Online Livestreams. Zu den kostenlosen Live-Stream Webseiten, die man in diesem Zusammenhang gehören:

Live-Stream Webseiten

  • hahasport.com
  • livetv.sx
  • Livesoccertv.com
  • wiziwig1.com
  • livesport.ws/en/live-football
  • watchsports.live

WM 2022 liveticker – News

Und letztlich auch noch fromhot.com. Die Liste der FC Barcelona Live Stream kostenlos ist nicht vollständig, bietet doch aber reichlich Auswahl. Mein persönlicher Tipp ist dabei Wiziwig.tv. Doch man sollte sich selber einen Eindruck zu den Angeboten verschaffen. Alle der genannten Angebote haben eine Gemeinsamkeit, es handelt sich um kostenlose Live-Streams. Die einzelnen Live-Streams basieren dabei auf Ausstrahlungen von TV-Sendern in verschiedenen Ländern. Je nach Auswahl vom Streamangebot, kann man zum Beispiel bei einem chinesischen oder einem russischen TV-Sender landen. Sicherlich wird man sich als Leser die Frage stellen: Was soll ich bei einem chinesischen Senden? Die Antwort darauf sind die Ausstrahlungsrechte. Je nach Land sind die Ausstrahlungsrechte im Fernsehen und Internet unterschiedlich, wenn es um Sportübertragungen geht. Und damit auch um die Übertragung der Spiele, an denen der FC Barcelona beteiligt ist. Was in Deutschland nur über Pay-TV möglich ist, kann in China frei im Fernsehen empfangen werden. Und genau diesen Umstand der Ausstrahlungsrechte kann man nutzen, wenn man Spiele vom FC Barcelona sehen möchte.

Natürlich führt die Nutzung von einem solchen Streamangebot zur nächsten Frage: Ist die Nutzung überhaupt legal? Diese Frage kann man mit einem klaren beantworten. Die Nutzung dieser Seiten ist legal. Gedanken diesbezüglich muss man sich nicht machen. Aufpassen sollte man nur, wenn es sich zum Beispiel um einen deutschen Stream im Internet handelt. Wird zum Beispiel das Angebot von Sky über eine Seite gestreamt, so ist das im Regelfall nicht legal.  Anders kann es nur dann aussehen, wenn es sich um einen FC Barcelona Live Stream aus dem Free-TV handelt.

Live Stream und Hürden? Nein!

Die Nutzung der Streamangebote, um Spiele vom FC Barcelona verfolgen zu können, ist auch mit keinen großen Hürden verbunden. Smartphone, Computer oder Tablet, ein Browser, ein Player und eine stabile Internetverbindung, mehr braucht man für einen FC Barcelona Live Stream nicht. Und schon steht einem Fußballvergnügen von 90 Minuten Top-Fußball mit dem FC Barcelona nichts mehr im Weg.

Die Liga und FC Barcelona Live Stream kostenlos

Wie man die internationalen Spiele vom FC Barcelona weitgehend oder vollständig verfolgen kann, wurde deutlich. Doch was ist mit den Spielen vom FC Barcelona in der spanischen Liga? Wer sich für die Spiele in der spanischen Liga vom FC Barcelona interessiert, dem kann man ein DAZN-Abo empfehlen. Denn DAZN hat sich die Rechte an der spanischen Liga gesichert und überträgt die Spiele in einem live Stream. Dazu noch ein Tipp: Wer die Spiele vom FC Barcelona sehen und Geld für das Abo sparen möchte, der sollte sofort zugreifen. Denn bis zum 31. Juli kostet das Abo monatlich nur 14.99 Euro, bevor es auf 29.99 Euro erhöht wird. Leider gilt der vergünstigte Preis nicht für Neukunden.  Ein Preis von 14.99 Euro oder 29.99 Euro, ist gerade in Zeiten hoher Preise sicherlich eine Hausnummer, um die Blaugrana sehen zu können. Zumal die Preispolitik von DAZN nicht wirklich nachvollziehbar ist. Kam es nach den anfänglichen Kosten von 9.99 Euro im Monat, mittlerweile zu deutlich Preissteigerungen. Zweifel, ob sich das Angebot von DAZN lohnt oder ob es sich sogar um eine Kostenfalle handelt, sind da nicht unbegründet.

Doch gerade bei letzterem kann man Entwarnung geben. Mit jeder Preissteigerung steht auch ein Sonderkündigungsrecht zur Verfügung. Doch unterm Strich lohnt sich das Angebot von DAZN, wenn hinsichtlich man den Preis- und Leistungsverhältnis vergleicht. Neben den Spielen der spanischen Liga verpasst man mit dem Angebot auch keine Champions-League Spiele vom FC Barcelona mehr.  Zumal man auch spart mit dem Angebot vom DAZN bei den Kosten, da man ein Abo von Sky für Champions-League Spiele nicht braucht. Man bekommt aber auch mehr für sein Geld, mit Champions-League und der spanischen Liga.

Beim Aufstieg vom FC Barcelona dabei sein

Der FC Barcelona gehört zu den besten Fußballmannschaften der Welt. Zeugnis dafür sind die Erfolge, die am Anfang von diesem Artikel aufgezählt wurden. Der Glanz der letzten Jahre ist leider vorbei. Stars wie Lionel Messi, Suárez und Neymar haben dem FC Barcelona den Rücken gekehrt. Der Verein befindet sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Fahrwasser. Und auch am sportlichen Erfolg der letzten Jahre konnte der FC Barcelona nicht mehr anschließen. Doch die Blaugrana abzuschreiben wäre falsch. Mit Ousmane Dembélé und einem Trainer Xavi wurden neue Stars verpflichtet. Zudem setzt man jetzt beim FC Barcelona stark auf die eigene Jugend. Der neue Kurs der Blaugrana scheint zu einem Erfolg zu werden. Gegen den Rivalen Real Madrid konnte man sich mit einem starken 0:4 schon durchsetzen.  Wer den Aufstieg vom FC Barcelona und auch von neuen Stars nicht verpassen möchte, der hat jetzt mit den Tipps zu FC Barcelona Live Stream kostenlos verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie das möglich ist. Hier gehts zum Fußball Bundesliga Livestream

Bitte erkundigt euch vorher, ob es sich um einen legalen Stream handelt. Wir übernehmen keine Haftung.