Start Gesundheit Coronavirus was tun - So schütze ich mich

Coronavirus was tun – So schütze ich mich

Um mich vor dem Corona Virus zu schützen, treffe ich einige Schutzmaßnahmen, die ich euch nahelegen möchte. 

Das A und O ist regelmäßiges Hände waschen! Ich lasse warmes Wasser über meine Hände laufen und seife sie gründlich für 20-30 Sekunden ein. Dabei vergesse ich die Fingerzwischenräume, die Fingernägel und den Handrücken nicht! Informationen zum richtigen Händewaschen finden Sie aber auch im Internet. Außerdem bleibe ich, so gut wie es geht, zu Hause und meide größere Menschenansammlungen. Ich arbeite also nun von Zuhause aus und erledige wichtige Sachen am Telefon. 

Ich lüfte regelmäßig und desinfiziere Oberflächen, die oft von vielen Menschen berührt werden wie z.B Haltestangen der U-Bahn, Einkaufswagen oder Handy-Displays.

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, halte ich einen Abstand von mindestens 1,5 metern zu anderen und niese bzw. huste in ein Taschentuch oder in meine Armbeuge. Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichte ich. Ich meide außerdem öffentliche Verkehrsmittel und gehe stattdessen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem eigenen PKW. Besteht der Verdacht, dass Sie sich mit dem Virus angesteckt haben, sollten Sie unbedingt zu Hause bleiben und ihren Hausarzt telefonisch davon berichten. Außerdem sollten Sie sich unverzüglich an ihr zuständiges Gesundheitsamt wenden. 

Für mich sehr wichtig – Vitamin C + Vitamin D3

Um zu funktionieren und gesund zu bleiben braucht mein Körper viele Vitamine! Vitamine stärken z.B das Immunsystem und sind sehr wichtig für sämtliche Organe, aber auch für die Knochen, Zähne und für das Blut. 

Besonders wichtig ist das Vitamin C, welches ich täglich über die Nahrung aufnehme. Vitamin C kommt vor allem in Zitrusfrüchten sowie in frischem Gemüse vor. Es ist so wichtig, weil es Müdigkeit verringert, es trägt zur normalen psychischen Funktion bei, es schützt Zellen vor Schäden und unterstützt die Arbeit des Immunsystems. 

Vitamin D ist ebenfalls sehr wichtig und kann vom Körper selbst gebildet werden, wenn genug Sonnenlicht auf die Haut trifft. Vitamin D hilft gegen Abgeschlagenheit/Müdigkeit, gedrückte Stimmung, geringe Knochendichte, Immunschwäche, Haarausfall, Muskelschmerzen, schlechte Wundheilung und vielem mehr. Viele Menschen leiden unter Vitamin D Mangel, darunter gehöre auch ich. Deshalb nehme ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir um mir meine fehlenden Vitamine wieder zurück zu holen. Solche Ergänzungsmittel.

Seit dem ich auf meine Ernährung achte und darauf achte, dass ich genügend Vitamine zu mir nehme, merke ich wie viel besser es mir geht. Ich werde nicht mehr so oft krank wie zuvor und fühle mich von innen heraus, fit und munter! 

Ich nehme jeden Tag zwischen 2000 bis 4000 mg Vitamin C + Zink 10 mg
sowie Vitamin D3 zwischen 8000 bis 10.000 I.E.

Bei Vitamin D3 habe ich zuerst einen Test machen lassen , den Vitamin D3 25 OH, bei mir hat der um die 25 Euro gekostet, als ich das Ergebniss zurück bekam, stellte sich heraus das ich ein viel zu niedrigen Vitamin D3 in mir hab, also begann ich die ersten 10 Tagen mit Vitamin D3 , mit 40.000 I.E pro Tag zusätzlich K2, ab den 11 Tage nehme ich täglich 8000 bis 10.000 I.E Vitamin D3 zu mir.

Mir persönlich haben die Videos von Robert Franz sowie von Coach Cecil geholfen meine eigene Gesundheit / Immunsystem in den Grünen Bereich zubringen.

WICHTIG: Wenn ihr noch Fragen zu dem Coronavirus oder zur Vorbeugung habt, dann wendet euch bitte an euren Hausarzt. Ich berichte nur was ich vor einer Coronavirus tue, ich berichte nur von meinerseits was ich tue und welche Vitamine ich jeden Tag zu mir nehme. Ich bin kein Arzt ! kein Heilpraktiker!

Most Popular

Bmw E46 Sicherungskasten – der Belegungsplan

Bmw E46 320i - Schlüssel Nr: 0005 704Sicherungsplan In diesem Beitrag geht es drum, wo befindet sich die Sicherungen...

Coronavirus was tun – So schütze ich mich

Um mich vor dem Corona Virus zu schützen, treffe ich einige Schutzmaßnahmen, die ich euch nahelegen möchte.  Das ...

Was heißt idi nahui ?

Was heißt eigentlich "idi nahui "? Du hast es schon mal gehört, das jemand den Begriff Idi Nahui verwendet hat, ob...

Was heisst idi spat auf Deutsch

Schauen wir uns dazu doch mal die russische Wortkombination „idi spat“ an. Du fragst dich jetzt bestimmt, was genau heißt idi spat...

Recent Comments