Watchever kündigen Anleitung – so gehts

Bei Watchever handelt es sich um ein Onlineportal, auf welchem Filme und Serien geschaut werden können. Um die Plattform vollumfänglich zu nutzen ist eine Anmeldung und die Inanspruchnahme eines Abonnements nötig. Wer Watchever ausprobiert hat und den Service nicht mehr nutzen möchte, der hat die Möglichkeit, sein Abo in wenigen Schritten wieder zu kündigen. Seit einigen Jahren bereits sind Watchever oder Maxdome auf dem Markt in Deutschland. Sie gehören zu den beliebtesten und bekanntesten Online-TV-Streaming Anbietern und konnte sich bereits einen Namen machen. Der Abschluss eines Abos ist bereits für etwa 8 Euro möglich. Damit kann man sich Filme oder Serien anschauen und hat dabei keine nervige und lästige Werbung. Filme, die man sich gerade ansieht, können zudem problemlos gestoppt werden, beispielsweise wenn es an der Tür klingelt. Danach schaut man sich die Serie einfach weiterhin ab der Stelle an, bei der man aufgehört hat, ohne etwas zu verpassen.

Watchever per online kündigen

Die Kündigung kann über die Webseite des Anbieters erkundigen. Hat sich der Nutzer auf www.watchever.de eingeloggt, klickt er „mein Account“ an. Dort besucht er den Menüpunkt „Abonnement Details“ und bestätigt die Schaltfläche „Abonnement kündigen“. Nutzt der Kunde ein reguläres Abonnement und kündigt dieses online, wird es zum Ende des aktuellen Vertragsmonats auslaufen. Wer das Abonnement in der 30-tägigen Testphase kündigt, der kann den Service von Watchever umgehend nicht mehr nutzen und die restlichen Testtage verfallen ebenfalls.

So kündigen Sie Ihren Watchever Vertrag

Kündigungsfristen und weitere Möglichkeiten – Das Watchever Abo kann nicht nur online, sondern auch über iTunes, per Fax oder postalisch gekündigt werden. Um das Abo zu kündigen, müssen seitens des Nutzers keine speziellen Kündigungsfristen eingehalten werden. Die Kündigung ist also jederzeit möglich, sollte aber nicht gerade zu Beginn eines neuen Abo-Monats erfolgen, weil sonst unnötig Geld ausgegeben wird. Wer Watchever über ein iTunes fähiges Gerät bezieht, kann das Abo auch nur darüber kündigen. Hier muss der Kündigungswunsch bis spätestens 24 Stunden vor Ende des Abo Monats mitgeteilt werden, damit sich die Laufzeit nicht automatisch um einen Monat verlängert.

Watchever kündigen per Post Kündigungsadresse

Watchever GmbH, Reinhardtstr. 58, 10117 Berlin
Die Kündigung per Fax muss an die Rufnummer: 030234569998 übermittelt werden.

 

 

Watchever testen und kündigen – Dies gilt es zu beachten

Watchever ist ein legales Portal im Internet, über welches Filme und Serien geschaut werden können. Um das Angebot von Watch Ever regelmäßig zu nutzen, muss der Interessent ein Abonnement abschließen, welches jedoch jederzeit kündbar ist. Jedoch muss niemand die Katze im Sack kaufen, Watchever kann vor einem verbindlichen Abo Abschluss zunächst einmal ausprobiert werden.

Der Watchever Test dauert dabei 30 Tage. Auf der Webseite www.watchever.de werden alle Informationen zur Testphase zur Verfügung gestellt. Sollte der Filmfreund nach den 30 Tagen feststellen, dass Watch Ever seinen Bedürfnissen nicht entsprechen kann, dann lässt sich auch das Test Abo vollkommen unkompliziert wider kündigen. Wer den Dienst doch während der Testphase kündigt, der sollte bedenken, dass die Kündigung sofort wirksam wird und dass die restliche Zeit der Testphase dann nicht mehr ausgekostet werden kann.

Watchever Testphase kündigen

Auch nach der 30-tägigen Testphase kann der Nutzer Watchever kündigen. Hierfür stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wer sein Watchever Abo über einen Apple-Dienst, also iTunes abgeschlossen hat, der muss bei der Kündigung bedenken, dass diese auch nur über diesen Weg möglich ist. Generell gibt es bei Watchever zwar keine besonderen Kündigungsfristen, die eingehalten werden müssen, bei der Kündigung via iTunes ist aber zu beachten, dass der Kündigungswunsch 24 Stunden vor dem Ende des Abo Monats eingegangen sein muss, damit sich das Abonnement nicht automatisch verlängert. Ansonsten kann die Kündigung postalisch, online oder via Fax erfolgen. Per Post ist die Kündigung an die Adresse Watchever GmbH, Reinhardtstr. 58 in 10117 Berlin zu richten.

Per Fax ist der Kündigungswunsch an die Rufnummer 030234569998 zu übersenden. Eine letzte Möglichkeit um das Watchever Abo zu kündigen wird online bereitgestellt.Hierfür loggt der Abobesitzer sich mit seinen Zugangsdaten ein, klickt auf „Mein Account“, anschließend auf „Abonnement Details“ und zu guter Letzt auf die Schaltfläche „Abonnement kündigen“. Das Abo läuft dann zum Ende des aktuellen Vertragsmonats einfach aus.