Zum Inhalt springen

The Big Bang Theory – Stream anschauen

Keine andere US-amerikanische Serie hat derzeit so viele Anhänger wie der The Big Bang Theory Stream: Die vier Physiker Dr. Dr. Sheldon Cooper, Dr. Leonard Hofstadter, Howard Wolowitz und Dr. Rajesh Koothrappali sind eine Gruppe junger Erwachsener, die alles andere als die typischen Frauenschwärme sind. Während Sheldon der brillante Kopf der Gruppe ist, der energisch seine Ziele verfolgt und dabei äußerst von sich selber überzeugt ist, ist er anderen gegenüber durchaus auch sehr abweisend und äußerst naiv.

Durch eben diese Charakterzüge schafft er es immer wieder, die Zuschauer der Serie zum Lachen zu bringen und dabei dennoch eine gewisse Sympathie zu entwickeln, die nicht jeder innehaben kann. Durch seine zukünftige Freundin Dr. Amy Farrah Fowler wird seine Art und Weise noch einmal unterstrichen, ist sie doch anfänglich mindestens ebenso naiv wie ihr neuer Freund.

Erst durch die Zusammenkunft in echten „Frauengruppen“ öffnet sich Amy langsam und wünscht sich mehr von Sheldon, als nur ihre vertraglich vereinbarte Beziehung. Dies führt zwangsläufig zu einigen witzigen Momenten. Leonard dagegen ist ebenfalls ein brillanter Kopf, wirkt aber für seine Verhältnisse wesentlich normal geblieben. Trifft er sich auch mit der einen oder anderen Frauenbekanntschaft, zeigt er, dass es auch noch ein anderes Leben außerhalb der Physik geben kann.

The Big Bang Theory Stream

Unter anderem, wer nicht auf die Fortsetzung der Serie warten kann, kann sich den Stream online unter ProSieben.de oder auch bei serienjunkies.de ansehen.

Leonard verliebt sich sofort in die neue Nachbarin Penny, die im Apartment gegenüber einzieht. Leonard und Sheldon, die in einer WG zusammenwohnen, bauen eine intensive Beziehung zu Penny auf, die ein fester Bestandteil der Serie wird.

Howard ist immer etwas übertrieben dargestellt. Er schlägt gerne einmal über die Stränge und denkt immer, dass er bei Frauen ein gutes Händchen hat. Dabei sind seine Fantasien nicht immer verständlich, dafür aber auch sehr witzig. Erst als er seine Freundin und zukünftige Ehefrau Dr. Bernadette Rostenkowski kennenlernt, die ihn so liebt, wie er ist, ändert sich sein Wesen und er wirkt im weiteren Verlauf der Serie ein wenig sesshafter.

Rajesh ist ein Inder und fällt schon allein aufgrund seines Akzentes auf, der durchaus viele Sympathien hervorruft. Er hat das Problem, dass er ohne Alkohol gegenüber Frauen kein Wort herausbekommt und somit arge Probleme hat, Frauen kennenzulernen. Zwischenzeitlich scheint es, als wäre er in Howards Freundin Bernadette verliebt, dies relativiert sich aber schnell wieder.

Die Serie – The Big Bang Theory

zeichnet sich dadurch aus, dass allesamt zwar geniale Wissenschaftler sind, die des Öfteren mit Begrifflichkeiten um sich werfen, die man einfach nicht verstehen kann, aber dennoch immer Probleme mit dem „normalen“ Leben zu haben scheinen. Vor allem Sheldon fällt hier besonders ins Auge, der mit seinen Zwangsneurosen des Öfteren die Lacher auf seiner Seite hat.

Vor allem der berüchtigte Platz auf seinem Sofa, den kein anderer nutzen darf, das Nicht-Anfassen-Dürfen seines Essen und das dreimalige Klopfzeichen unterbrochen durch das Nennen des Namens „Penny“ bei seiner Nachbarin sind bekannt.

Die vier Freunde haben sich sozusagen ihren eigenen kleinen Kosmos aufgebaut, der nach und nach von Frauen durchzogen wird, die ein fester Bestandteil der Gruppe werden. Eine Freundschaft, die kein Teilchen entzweien kann, wie man so schön sagen würde und welches garantiert auch auf physikalischen Begebenheiten beruht.

Bildquelle: Pixabay.com © geralt

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Werbeblocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Werbung verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Werbeblocker deaktivieren.