StartVIPRon Bielecki Vermögen und sein Leben

Ron Bielecki Vermögen und sein Leben

Viele Stars der YouTube und Social Media Szene sind heute einer breiten Masse bekannt und sind in der Lage von ihrem Gehalt, das sie mit diesen Jobs bekommen, mehr als einen durchschnittlichen Lebensstil zu führen. Oftmals sind diese Leute sehr reich und nicht selten fragt man sich, wie sie zu diesem hohen Verdienst gekommen sind, wenn sie “nur” auf YouTube aktiv sind. Im folgenden Artikel finden Sie einen Überblick über Ron Bielecki und sein Vermögen.

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Ron Bielecki?

Ron Bielecki ist ein deutsch-polnischer Video-Produzent, der besonders auf YouTube und diversen Streaming-Plattformen aktiv ist und außerdem durch Instagram bekannt wurde. Während er früher besonders für seine Fitness-Bilder bekannt war, macht er heute durch Eskapaden und seinen übermäßigen Alkoholkonsums auf sich aufmerksam. Nehmen dieser Skandale sowie seiner Präsenz in den online Medien, ist Bielecki auch als Unternehmer tätig. Geboren wurde er am 24. August 1998 in Berlin.

Was macht Ron Bielecki?

Ron Bielecki wurde besonders durch Instagram relevant, wo er lange für seinen Fitness-Content bekannt war. Dadurch konnte er viele junge Leute anziehen und eine große Fangemeinde hinter sich versammeln. Mit der Zeit wurde er auch auf diversen Streaming Plattformen immer aktiver, wo er besonders für seinen Gaming-Content bekannt wurde. Dies macht er heute noch, auch wenn der Fitness Content nahezu ganz von Instagram verschwunden ist.


Vom gesunden Leben mit guter Ernährung und ausreichend Bewegung, bewegte er sich Content-technisch immer weiter hin zu Partys, Eskapaden und besonders seinen Alkoholkonsum, mit dem viele Skandale einhergehen.
Inzwischen hat er dem Alkohol aber fast abgeschworen und fokussiert sich auf seine Unternehmen sowie den Gaming-Plattformen.

Das könnte Sie auch interessieren – Neven Subotić Vermögen

Ron Bielecki und sein Vermögen

Durch seine verschiedenen Standbeine konnte Ron Bielecki ein großes Vermögen innerhalb kürzester Zeit aufbauen. Zusammensetzen tut sich dieses Vermögen besonders durch die Einnahmen beim Stream und auf YouTube sowie seinen eigenen Unternehmen wie z.B. seiner Wodka-Marke oder eigens designten Klamotten.


Auch wenn es keine genauen Aussagen bezüglich Ron Bieleckis Vermögen gibt und er selbst nie Stellung dazu bezogen hat, gehen Schätzungen von einem Vermögen von rund 1,5 Millionen Euro aus. Sein monatlicher Verdienst allein auf YouTube wird auf rund 1.200 € geschätzt. Dadurch, dass die Einnahmen des Streamings z.B. davon abhängig sind, wie oft er online geht, können die Einnahmen hier variieren.

Interessante Beiträge

Sehr gefragt!

Letzte Beiträge