StartVIPDanni Büchner Vermögen - vom Reality Star zur Millionärin?

Danni Büchner Vermögen – vom Reality Star zur Millionärin?

Danni Büchner, die als Daniela Rapp am 22.02.1978 in Düsseldorf geboren wurde, ist eine der bekanntesten Fernsehpersönlichkeiten ihrer Zeit. Seit dem Tod ihres Partners muss sich die gebürtige Rheinländerin alleine durch das Leben schlagen.

Inhaltsverzeichnis

Kindheit und Jugend

Als ältestes von sechs Kindern erlebte Büchner durch ihren alkoholkranken Vater Gewalt in der Familie. Dies prägte die junge Frau sehr, die selbst auch Schwierigkeiten hatte und ohne Schulabschluss die Schule verlassen musste. Erst später erlangte sie die Mittlere Reife und absolvierte eine Ausbildung als Friseurin. Schon im Alter von nur 21 heiratete sie ihre türkischstämmige Jugendliebe und bekam mit ihm zwei Töchter und einen Sohn.

Liebe zu Jens Büchner

Bei einem Stadtfest begegnete Danni dem Sänger Jens Büchner, der nicht nur für seine Musik, sondern vor allem für Auftritte in Reality-Formaten bekannt war. Nach 6 Monaten zog sie mit ihren Kindern zu Büchner nach Mallorca und war mit ihrem Partner in der Auswanderer-Show “Goodbye Deutschland” zu sehen.

2016 bekam Büchner von ihrem Partner Zwillinge. Ein Jahr später heiratete das Paar, begleitet von Fernsehkameras. 2017 eröffneten die Auswanderer in Cala Millor ein Café mit dem Namen Faneteria. Das Ehepaar war in vielen verschiedenen Reality Formaten zu sehen, so unter anderem im “Sommerhaus der Stars” oder auch im “Dschungelcamp”.
2018 starb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Um Geld zu verdienen, trat Danni Büchner nun alleine in Formaten auf und ging, wie ihr verstorbener Mann zuvor, auch in den Dschungel.

Danni Büchner Vermögen

Durch zahlreiche Auftritte in verschiedenen Reality Formaten wie dem Dschungelcamp, Promi Big Brother oder auch “Das perfekte Dinner” erlangte Büchner nicht nur landesweite Bekanntheit, sondern konnte auch ein Vermögen aufbauen. Nach dem Verkauf der Faneteria auf Mallorca soll das Danni Büchner Vermögen auf 1,4 Millionen Euro gewachsen sein.

Vermögen von:

Liebschaften

Neben den Auftritten in Unterhaltungsshows macht Danni Büchner auch immer wieder mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen. Nach dem Tod ihres Ehepartners war sie kurzzeitig mit dem Schlagersänger Ernesto Monte liiert, doch das Paar gab schon kurz nach der Bekanntmachung ihre Trennung bekannt, bevor sie wieder ein Paar wurden und sich erneut kurz darauf trennten. Sie zeigte sich danach immer wieder mit anderen Männern an ihrer Seite.

Interessante Beiträge

Sehr gefragt!

Letzte Beiträge